Server Wieder Online!

Written by
St3v3
Guten tag Community,

Der SWRP server ist wieder online aber unter einer anderen IP Adresse wir haben ihn in den Letzen 24 Stunden auf einem ausweichserver hochgeladen.
Nun läuft er wieder : 91.121.251.30:27015 bei fehlern bitte der Serverleitung bescheit geben!


Mit freundlichen Grüßen

CW | SWRP SV St3v1 aka Steve McGarrett

Server Down, Spenden

Written by
DatSKID
Guten Tag Community,

Es sind NICHT 220? diesen Monat zusammengekommen.
Diese ziehen sich aus den Vormonaten sowie kostenlosen Gutscheincodes vom SWRP und DarkRP zusammen.
Bevor hier irgendwer mit Halbwahrheiten rumwirft.

Da wir momentan nicht wirklich aussreichend Spenden erhalten habe ich den Server jetzt schon den 2 Monat unbezahlt gelassen auf Hoffnung es kommen genug Spenden rein, aber das war wohl Fehldenken.
Wir benötigen 90? insgesamt um die Server erneut zu starten.

Also bitte! Wenn ihr wollt das der Server wieder läuft. Spendet!


mfg

Skid

Update : Lost Islands | Roadblock

Written by
DatSKID
2 Neue Bilder von einer Militärischen Straßensperre
Reborn: Will you Survive startet bald in die Alpha!
Sichere dir noch heute deinen kostenlosen Premium Account!






 

Reborn: WYS? | Apply for Alpha

Written by
DatSKID

Guten Tag Community,

Ich habe mich entschlossen Reborn: Will you Survive? Erneut zu Releasen.
Ihr habt die Möglichkeit euch für den Alpha Zugang zu registrieren, und Reborn dann ausgiebig zu testen.
Community Mitglieder und Donator erhalten außerdem 100% Zugang sowie einen Premium Account.

Dieser Account beinhaltet folgendes: 

- Zugang zu den LIVE Servern von Reborn
- Zugang zu den Entwicklungsforen Sektionen 
- 1000 Reborn Credits ( Echtgeld Währung) 10$ 
- Ein spezielles Scoreboard Icon ( Goldene Trophäe ) 

Reborn Forum : Reborn Official Forum
Registrierung für die Alpha : Alpha Registration
Schaue dir den Trailer an : https://www.youtube.com/watch?v=tOK7umKkSUk


Aber was eigentlich ist Reborn? 

Reborn ist ein Survival MMO mit bis zu 100 Spielern pro Server, das von Noskillz Team gehosted und weiterentwickelt wird.
Es ist Free To Play für alle und für immer. Es entstehen keinerlei Kosten.

Erklärung:


Du startest in einem Wald mit nichts anderem ausgerüstet als deinen Fäusten, einer Taschenlampe und etwas Verpflegung.
Selbstverständlich reicht deine Versorgung nur für eine gewisse Zeit und du musst Städte, Dörfer, Militärposten und andere Orte auf Proviant durchsuchen. 
Auch Waffen solltest du nicht liegen lassen denn du bist nicht allein. Durch ein Virus wurde die fast komplette Menschheit ausradiert und du bist einer der wenigen Überlebenden.
Die jenigen die nicht das Glück hatten sind nun zu lebenden Toten geworden und suchen die Dörfer, Wälder und Städte heim. Aber auch Spieler sind nicht ungefährlich.
Jeder Spieler kann entweder mit dir zusammen arbeiten oder dich töten um an dein erbeutetes Hab und Gut zu gelangen.
Ein Ziel gibt es nicht. Du alleine schreibst deine Geschichte.

FAQ

Ist Reborn ein Garrys Mod Server?

Nein. Reborn ist ein eigenständiges Spiel, das von uns weiterentwickelt wird.
Dafür werden wir zur Closed Alpha einen Downloadlink zur Verfügung stellen.

Was kostet Reborn?
Nichts. Reborn wird ein Free2Play Spiel.

Wer genau arbeitet an Reborn?
DatSKID - Game Developement / Mapdesign
Pian - Web Developement / Mapdesign

Die Grafik kommt mir bekannt vor, woran liegt das?
Wir benutzen die hauseigene Engine von War INC. / WarZ 
Launcher, Map, Charaktere, Hauptmenü, Server, Änderungen im Spiel sind von uns Entwickelt bzw erarbeitet worden.

Wird es Donator und dafür spielerische Vorteile geben?
Spielerische Vorteile durch Echtgeld ist in einem Survival Titel ein absolutes No-Go.
Wir legen wert auf die Spielbalance zwischen Free und Premium Usern. 
Deshalb erhalten Spender lediglich Reborn Credits. Diese können für Kosmetische Items ausgegeben werden. 

Wielange dauert es bis Reborn komplett fertig ist?
Warscheinlich nie, da wir immer auf Vorschläge seitens der Community eingehen werden.
Um Reborn noch mehr zu verbessern.


Was sind die Anforderungen für Reborn?

  • Betriebssystem: Windows 7 - SP1 64bit
  • Prozessor: AMD® A8 3870 3,6 Ghz or Intel® Core ? i3 2100 3.1Ghz or better
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce GTX 465 / ATI Radeon TM HD 6870
  • DirectX: Version 9.0
  • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9 Compatible Card


 

GMC DarkRP Eröffnet

Written by
DatSKID
Der GMC DarkRP Server ist ab jetzt online und für jeden Zugänglich.
Wir haben versucht uns an den ehemaligen GMC/Kleiner Labs DarkRP Server so weit es geht anzunehmen.
Selbstverständlich haben wir ein paar Erweiterungen eingebaut die zu der Zeit nicht drin waren.
Schaut am besten einfach mal selber vorbei und macht euch ein Bild. 

Direkt connecten könnt ihr hier : GMC Roleplay Connect

Vorschläge und Ideen sind auch gerne gesehen! Diese könnt ihr hier posten: GMC Roleplay - Allgemeines


Viel Spaß wünscht euch
DevilCraft, DatSKID und das DarkRP Team

GMC goes Noskillz Team

Written by
DatSKID
GMC aka. Kleiner-Labs, einer der besten deutschen DarkRP Server schloss vor ein paar Jahren seine Tore,
nun wird GMC unter der Leitung von Noskillz Team wieder eröffnet. Selbstverständlich mit den meisten Scripts wie damals.
Leitung von GMC DarkRP übernimmt dabei DevilCraft ein ehemaliger Admin von GMC.

Dabei versuchen wir auch nahe dem alten GMC Server zu sein.

Die Arbeiten an dem Server werden noch etwas andauern. 
Mehr Informationen erhaltet ihr in der GMC | DarkRP Section.
Generell sind wir auch für Vorschläge und Ideen aufgeschlossen.

Bewerbungen für das Staff Team gehen bitte in die Bewerbungssection.
DevilCraft ist auch hier für Ansprechpartner.

Uns würde es ebenfalls freuen ehemalige Mitglieder von GMC/Kleiner-Labs bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

DatSKID

Neues Forum und warum?

Written by
DatSKID
Guten Tag Community

Hier seht ihr unser neues Forum.
Der Grund für einen Wechsel besteht aus mehreren Faktoren.
Da unser altes Forum ein paar Probleme mit den Rechten hatte, und generell dieses hier für GarrysMod Server entwickelt wurde entstehen uns hier weitaus mehr Möglichkeiten.
Alle User loggen sich direkt per Steam ein und gilt automatisch auch als Forum Account, außerdem sind Benutzerkonten und Ränge auf den Gameservern direkt mit dem Forum verknüpft 
wodurch Bans, Ränge, Donations usw. hier administriert werden können.


Ihr loggt euch einfach und schnell über Steam ein. 
Euren Namen könnt ihr unter den Profil Einstellungen ändern.

Für Teammitglieder :
Bitte teilt mir HIER euren Rang auf den Servern mit damit ich euch die entsprechenden Ränge geben kann.


Das Forum ist noch NICHT fertig. 
Jedoch nutzbar. 
Für Fehler wendet euch bitte an mich.


Mit freundlichen Grüßen

Noskillz Team